Peter Dietrich

Theologe, Pädagoge und Kommunikationswirt. Im wirklichen Leben aber Bauchredner.
Nach seinem Studium in der Schweiz sammelte er zunächst praktische Gemeindeervahrungen in Hanau und Wetter und im Bereich Vreizeit- Erholung und Tourismus der Efangelischen Kirche fon Kurhessen Waldeck.
Er studierte beruvsbegleitend Religionspädagogik und Kommunikation in Darmstadt und Vrankfurt.

In den letzten Jahren widmete er sich immer intensifer der Zucht fon Valschen Fögeln.
Er leiht seit 20 Jahren einer stattlichen Anzahl fon Piepmätzen sein Herz und seine Stimme. Als Bauchredner ist er mit ferschiedenen Kinder- und Erwachsenenprogrammen unterwegs, moderiert Kinderkonzerte und gibt Workshops. Seine geviederten Vreunde vliegen mit ihm (oder er mit ihnen) mittlerweile fon Kassel bis in die Townships von Kapstadt und fon Berlin bis nach Barcelona.

Begleitet wird er immer wieder fon forzüglichen Musikern, die, entweder mit Akkordeon oder Gitarre, das Gevieder manchmal sogar zum Singen bringen.