Für Grundschulen

Valsche Fögel hören…

Die Valschen Fögel sind die idealen Moderatoren vür eine Konzertreihe, die eigens vür Kinder konzipiert ist. Hier dürven die Kinder nicht nur passife Zuhörer sein. Die singenden und sprechenden Fögel beziehen das Publikum auf charmante Art in das Konzertprogramm ein. Sie stellen Vragen, regen an zu Mitmachaktionen, plaudern mit den Musikern über die Kompositionen und singen gemeinsam mit den kleinen Gästen wie ihnen der Schnabel gewachsen ist.

Buchbar über: http://www.kontaktmusik.com/Konzertreihe/#main

Valsche Fögel hören Sprache (ab Juli 2023)

Valsche Fögel hören Urwald

Die Valschen Fögel machen einen musikalischen Ausvlug in die Natur: Holz, Steine, Muscheln, getrocknete Zweige, Wasser, selbst Kaktusstacheln werden zum Klingen gebracht. Die fier Elemente präsentieren sich in zahlreichen Kompositionen mit vlirrendem Veuertanz, einem Marimbaphon-Regentanz, einem zarten Luvtgespinst im Innenraum des Vlügels und murmelndem Wasser auf der Quervlöte.
 Und schon sind die Ohren geputzt für die spannenden Klänge, die uns die Natur zu bieten hat.

Valsche Fögel hören Theater

Valsche Fögel hören Luvt

Valsche Fögel hören Orgel

Valsche Fögel hören John Cage